Montag, 16. Januar 2012

Mein Montagsstarter

Heute kommt mein Montagsstarter etwas früher , weil ich Zwischenschicht habe. 
Ich wünsche allen einen sonnigen Start in die neue Woche 

1.) Die Wäsche muß noch gebügelt werden 

2.) Discounter sind nicht immer soo günstig 

3.) Diese Woche wird stressig werden 

4.) Heute fahr ich mit dem Bus auf arbeit 

5.)Mein liebstes Oberteil ist derzeit eine rot karierte Bluse 

6.) Kuscheltiere hat Junior noch einige 

7.) Alte Kalender hebe ich teilweise sogar noch auf 

8.) Die neue Woche wird mit einer Zwischenschicht beginnen und mit einer Zwischenschicht hoffentlich enden       

Kommentare:

  1. Morgen und einen super Start in die neue Woche Marnie-Liebes.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  2. Wäsche bügeln, das lasse ich vorm Umzug sein, wird ja sowieso alles wieder knitterig. Danke dir fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen