Donnerstag, 24. November 2011

Tolle Taschen im Taschenkaufhaus

Welche Frau liebt keine Taschen? Oder anders gefragt , welche Frau hat genug Taschen?
Da habe ich einen tollen Tipp für alle Taschen und Rucksack liebhaberinnen
 
Und zwar das Taschenkaufhaus
 
Es gibt wirklich tolle Rucksäcke , Wickeltaschen und sehr schöne Schulranzen
 
Aber auch für Sport und Outdoor findet man tolle Taschen  und auch Schirme. Da ist schon genug für jeden dabei. 
Aber auch für die Arbeit/ das Büro ist für jeden etwas dabei. Und was für stylische Taschen, die Notebook Taschen sind sowas von schön.
 
Und nun kommen wir zu den Handtaschen, Frau findet dort alles, was Ihr Herz begehrt. 
Es sind viele bekannte Marken vertreten, im Taschenkaufhaus findet man wirklich passend für die Arbeit, aber auch für die Dinnerparty oder einen Clubbesuch.
 
Angefangen von bunten Umhängetaschen 
bis hin zu Stylischen Handtaschen .

Auch findet man tolle Sonderangebote im Shop .

Im Shop hat man folgende Bezahlmöglichkeiten


Überweisung. 
Paypal. 
Rechnung
Lastschrift,
Vorkasse
 
Die Versandkosten sind innerhalb Deutschlands und österreich ab 40 Euro frei. 
Auch kann man zwischen normalen Versand und Premiumversand wählen
Die einzelnen Preise ins ausland findet man auf deren Homepage 
 
Also ich kann diesen Shop wirklich nur empfehlen, Taschenkaufhaus bietet eine große Auswahl an Taschen , Rucksäcken usw. Es ist für jeden und wirklich jede Lebenslage etwas dabei. Meinem Mann darf ich die Seite nicht zeigen , lach, er ist der Meinung ich hätte schon genug Taschen.  
























1 Kommentar:

  1. Bei uns kann man auch per Kreditkarte und in Deutschland auch per Nachnahme bezahlen.

    Und der Versand ist immer per "Premiumversand", sprich Standard-DHL-Versand ...

    zu den Typos sag ich jetzt mal nichts ...

    AntwortenLöschen