Mittwoch, 30. November 2011

Tolle Fotogeschenke

Nun steht Weihnachten vor der Türe, und sucht eventuell noch passende weihnachtsgeschenke. 
Es soll ja nicht irgend etwas sein. Gerade für die Liebsten die auch etwas weiter weg wohnen. 
Da bietet  es sich ja an , das man tolle und originelle Fotogeschenke verschenkt. 
 
Ich durfte OnlineFotogeschenke testen.
 
 
Und war erstmal vom Shop an sich begeistert. Ist wirklich übersichtlich aufgebaut. Selbst für Laien wie mich sehr verständlich. 
Und so konnte ich mir einige dinge für meine Liebsten aussuchen, die sie unter dem Christbaum auspacken dürfen. 
Ich hatte mir folgendes für die Patentante für Lucas ausgesucht
Eine weitere Tasse , aber eine andere Deko, für den Onkel . 

Die nächste Tante bekam einen super tollen Schlüsselanhänger mit eingraviertem Bild von Lucas 
Eine LED Beleuchtung sorgt für ein strahlendes Bild. 
Zudem bekam der Papa noch einen Pulli mit  einem Bild von Junior. 



Meine Bewertung für den Shop 
Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut. Die Auswahl ist sehr groß.Man kann nicht nur fotogeschenke machen lassen , sondern auch CEWE Fotobücher, leinwände und Poster. Sowie Grußkarten und Fotokalender. 
Auch sind die Preise angemessen. Und die Qualität der Ware wirklich einwandfrei. 
Man wird auch über jeden Schritt per Mail informiert. 
Die Lieferung erfolgt sehr zeitnah und schnell. 
Ich bin sehr zufrieden , und kann diesen Shop wirklich nur weiterempfehlen. 

Danke das ich testen durfte

Kommentare:

  1. Kristallschlüsselanhänger, was es nicht alles gibt, der Shop klingt sehr interessant, werd ich mir merken... ich mach ja auch gerne Fotos, wie du gesehen hast ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Die Hello-Kitty-Fototasse sieht superniedlich aus, wäre was für mein Patenkind, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen