Mittwoch, 16. November 2011

Monsterzeug


Vor kurzem durfte ich Monsterzeug testen. Ebenfalls einen Shop mit originellen Geschenken.

Der Shop wurde 2008 ins Leben gerufen , und sollte ein Shop mit originellen Geschenken für Männer sein. Nachdem sich aber auch Kinder und Frauen dafür interessierten , wurde die Produktpalette erweitert und bietet nun für Groß und Klein , Männlein wie Weiblein lustige und originelle Geschenke bietet. 
 
Man findet wirklich allerhand in diesem Shop. 
Ich wurde recht schnell fündig. 
 

 
Ich hatte mich für dieses Kleine Bärchen entschieden.

Gesprochene Botschaften gehen direkt ins Herz - mit dem sprechenden Bärchen! Dieser niedliche Teddy liefert aufmunternde Worte, eine zärtliche Liebeserklärung oder die Einladung zum romantischen Dinner und lässt sich immer wieder neu besprechen. Um Deine Stimme aufzunehmen, halte das Ohr des treu blickenden Bärchens fest. Folgt der Empfänger der Aufforderung, das Herz zu drücken, spielt das Sprachmodul die aufgenommene Nachricht ab. Tipp: Für besonders romantische Stimmung kannst Du bei der Aufnahme Musik im Hintergrund laufen lassen.

Gerade weil ich viel Spätschichte habe, und deswegen meinen Junior nicht immer ins Bett bringen kann, ist das Bärchen super, so kann ich Ihm immer wieder einen lieben Spruch von mir hören lassen. 
Junior hat sich mächtig gefreut, und findet selbst als Junge das Bärchen super. 

Vielen dank fürs testen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen