Montag, 7. November 2011

Mein Montagsstarter

Das Wochenende ist vorüber und auch das Arbeitsleben hat mich wieder. Ab heute geh ich endlich wieder arbeiten.
Somit wird es auch Zeit für den Montagsstarter von Martin
 

1,) Internet gehört mittlerweile einfach dazu 
 
2.) Meine Familie ist mir sehr wichtig 
 
3.) Gesundheit ist sehr wichtig , die kann man nicht kaufen 
 
4.) Beruflich was neues machen soll ich es wirklich tun wagen? 
 
5.) Bücher sind was feines
 
6.) Die Sonne hat sich heut hinter den Wolken versteckt 
 
7) Heiße Schokolade bei kaltem Wetter schemckt so lecker 
 
8.) Die neue Woche wird schön werden, weil ich mit Junior noch die Laterne basteln will und noch so einiges geplant habe.   
   
 

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Laterne basteln. Mit der Gesundheit hast du wirklich recht. Gruß Martin

    AntwortenLöschen