Donnerstag, 6. Oktober 2011

wer-ist-billiger.de: günstige Stromanbieter, Gasanbieter, Heizölpreise und Tarife aller Art vergleichen und finden

Heute möchte ich Euch wer-ist-billiger.de  vorstellen. 

Denn gerade jetz zu beginn der kalten und dunkleren Jahreszeit haben wir nicht nur vermehrt das Licht, sondern auch die Heizung wieder an. Gerade da mein Mann recht schnell friert und wir ja noch ein Kind haben.
Bei wer-ist-billiger.de könnt Ihr euch die aktuellen Strom/ Gas und Heizöl Anbieter/ Preise holen. 
Gerade wo in den letzten Jahren die Heizöl und Strompreise um mehr als 50 % gestiegen sind. Sollte man genauer schauen, ob man nicht einen günstigeren und vielleicht auch besseren Anbieter findet. Zudem bietet wer-ist-billiger.de auch einen Stromrechner an , wo man sich den Stromtarif ausrechnen kann. 


Die Seite ist sehr gut und klar aufgebaut. Über die Navigationsleiste findet man schnell was man sucht. 
 Die seite wer-ist-billiger.de wurde von Stiftung warentest ausgezeichnet 
Was natürlich für sich spricht, und auch vertrauenserweckend ist. Da diese Anbieter doch eine gewisse Seriösität austrahlen. Und man sich als Laie auf die ergebnisse verlassen kann. 
Was ich auch super finde, ist das wer ist billiger.de auch ein Tiefpreisabo   
anbietet.
So werden die Abonennten regelmäßig über die günstigen Strom/ gas und Heizöl tarife informiert. 
Ich kann diese seite nur empfehlen, und hätten wir nicht erst den Strom und DSL Anbieter gewechselt, so würde ich mir dort meinen neuen Anbieter suchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen