Mittwoch, 12. Oktober 2011

Shirts bei shirtzshop.de

Vor kurzem durfte ich mir bei shirtzshop.de   

zwei tolle Shirts aussuchen. 

Man findet dort jede Menge toller und lustiger Shirts. In allen größen und Farben 
Auch für die kleinen findet sich etwas. 
Auch sind die Preise sehr günstig. 
Ich habe Shirts ab 5 euro entdeckt. 

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands belaufen sich auf 4,50 € . 
Man kann entweder per Vorkasse oder auch per PayPal 
 
shirtzshop findet Ihr aber auch auf Facebook
 
Und hier sind meine Shirts 


Vielen Dank hierfür. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Und mein Mann fand die beiden Shirts recht lustig.

Kommentare:

  1. Ich glaube mein Mann würd sich so nieeeeee zeigen*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Macht er sonst auch nicht...

    Naja , mein Mann bloggt ja auch

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sache und die beiden Shirts sehen wirklich knallig aus!

    Liebe Grüße, Maje

    AntwortenLöschen