Montag, 17. Oktober 2011

Rosenbote

Rosenbote   suchte Testblogger. 
Ich bewarb mich dafür und durfte mir auch  eine Kleinigkeit aussuchen. 
Und zwar folgendes 
 
Den Rosengruß klein aber fein  
 
 
Dieser Rosengruß ist wie der Name sagt "klein aber fein" und er passt
in jeden Geldbeutel, denn Rosenbote übernimmt die Kosten für Porto und Verpackung für Sie!
Die kleine Rose hat eine Stiellänge von ca. 35 cm und
der Rosenkopf bekommt einen Durchmesser von ca. 3 - 4 cm.
Übrigens, Sie haben die Wahl zwischen einer roten Rose, einer gelben Rose, einer rosa Rose, einer gelb-roten Rose und einer lila-weißen Rose!
Der/die Empfänger(in) wird von dieser Rose ganz bestimmt begeistert sein!
Die Rose wird entdornt und dezent mit etwas Schnittgrün dekoriert. Versandsicher geliefert kommt sie frisch beim Empfänger an.

Leider war die Rose nicht entdornt. Auch sollte die Rose am 14. Oktober geliefert werden. Kam aber erst heute bei uns an. Und auch nicht mehr so frisch. Ich hatte schon online blumen bestellt. Und diese kamen erheblich frischer zuhause bzw beim Empfänger an. 


Leider haben die Blütenblätter schon braune Ränder. 
 
Der shop hat eine große und auch schöne Auswahl an verschieden Blumen und auch Sträußen. 
 

Kommentare:

  1. Hallo Marnie,

    du hast einen tollen Blog; sind viele gute Tipps dabei - ich nehm mal die Verflogung auf!
    Der Blumenshop ist super! Den Link speichere ich mir gleich mal ab!
    Bis bald wieder,
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hast du den Bericht gelesen, Julie? :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ... Habe Deinen Blog nun endlich gefunden . Habe Dich eben ( naja .. vor 15 Minuten ? ) bei mir auf den Blogs entdeckt . Ich freue mich immer über neue Leser . Nun aber mal zu der Rose . Finde ich schade , das das Versprochene nicht zutrifft .
    Wenn ich mal Blumen verschicke , dann über Blume2000 .
    Schönen Mittwoch noch .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. @Testmama scheinbar hat sie den Bericht nicht wirklich gelesen

    silkeniki
    ich verfolge dich nun auch

    AntwortenLöschen