Freitag, 21. Oktober 2011

Musikwirbel Woche 3

Holla die Waldfee, heute bin ich spät dran, was aber daran liegt, das ich heute ausnahmsweise Zwischenschicht hatte. Und die Zeit heute morgen zu knapp war , zum bloggen.

Aber hier kommt mein Musikwirbel 


Welches Konzert besucht ihr als Nächstes? Waaaas - nichts geplant? Bei welchem Konzert wart ihr zuletzt? 

Bei uns ist derzeit kein Konzert ins Sicht... Teilweise aus gesundheitlichen Gründen. 
Das letzte Konzert ist gefühlte tausend Jahre her und war von Reamonn, bzw Bei Radio SWR3 noch in Baden-Württemberg das New Pop Festival, das alljährlich im September stattfindet. 
Da war ich damals im Mercedes Werk in Rastatt. da spielten Acts Wie Reamonn / Udo Lindenberg usw live, zwischen den schweren und großen Maschinen die die bekannten Autos herstellen. Ein unvergessliches Erlebnis, das ich mehrere Jahre hintereinander erlebt habe. 

  

Kommentare:

  1. Huhu,
    Reamonn habe ich auch vor Ewigkeiten mal gesehen... aber Udo Lindenberg? Brr... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kulisse stell ich mir ja echt genial vor, Vor allem für Rockkonzerte ist die Umgebung doch wohl wie geschaffen. Na und Udo räumt ja gerade groß mit seiner Unplugged CD ab.


    Pinke Grüße & schönes Wochenende! :)

    Tom

    AntwortenLöschen
  3. `Die Kulisse ist sagenhaft geil, und die stimmung sowas von gigantisch.. Ich hab die Konzerte dort immer geliebt. Das fehlt mir hier im Ssarland

    AntwortenLöschen