Montag, 10. Oktober 2011

Montagstarter

Nun ist das Wochenende wieder vorbei. Und das heißt , Zeit für den Montagsstarter
 
 
 
1. Ich werde diese Woche iniges zu tun haben 
 
2.) Wenn ich mehr Geld hätte, dann könnte ich die Kinder die an der Armutsgrenze hier leben , viel besser unterstützen 
 
3;) Schlechte Laune habe ich , wenn ich zu wenig schlaf hatte 
 
4.) Ich konnte Überstunden abbauen , das war letzten Freitag 
 
5.) einfach mal nichtstun , das muss auch mal sein 
 
6.) Wenn ich traurig bin , dann höre ich mir fetzige Musik an 
 
7.) Steve Jobs  wird unvergessen bleiben 
 
8.) Heute und  morgen sind diese woche besonders wichtig für mich und die tage möchte ich als besonder schön erleben 
 
       

Kommentare:

  1. Das mit der schlechten Laune bei wenig Schlaf kenne ich, das geht mir genauso. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Tja der Montag. Das ist so was!
    Auch ich tue mich sehr schwer am Wochenanfang.
    Bin Mitglied deiner Seite geworden. Würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marnie,
    nach einer kleinen Pause hab ich diesen Blog hier neu aufgelegt und ich würd mich freuen, wenn wir uns wieder verlinken! Hab mich auch schon in deine Leserliste eingetragen!

    Schöne Antworten hast du in den Montagsstarter geschrieben! Einige hätte ich ähnlich geschrieben; vor allem die mit der schlechten Laune *lach

    Liebe Grüße und vielleicht bis bald?
    Maje

    AntwortenLöschen