Montag, 31. Oktober 2011

Mein Montagsstarter

Schon wieder Montag. das Wochenende ist vorüber. Aber auch fast der Oktober. Heute kommt der letzte Montagsstarter für diesen Monat.



1.) Strahlend blau scheint heute der Himmel zu werden. 
 
2.) Mein Urlaub anfangs Oktober ist mein Oktober Highligt gewesen 
 
3.) Frau sollte sich immer Füße und Nieren warmhalten. 
 
4.) Ein Großeinkauf wäre mal dringend notwendig 
 
5.) Sag niemals nie, denn alles ist möglich 
 
6.) Herbstlaub raschelt immer so schön 
 
7.) Nierenschmerzen , die ich gerade habe mag ich gar nicht . 
 
8.) Meine zwei Favoriten dieser Woche sind einmal das Bett hüten und  nochmals das Bett hüten..Ich bin krank       

Kommentare:

  1. Gute Besserung aus dem Norden. Das klingt ja gar nicht gut bei dir. Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst. Gruß Martin

    AntwortenLöschen