Montag, 24. Oktober 2011

Mein Montagsstarter

Das Wochenende wieder vorüber.. Und bevor es zur Arbeit geht, kommt mein Montagsstarter
 


1.) Morgen ist dienstag und da habe ich Mittagsschicht
 
2.) Kein Kind sollte Hunger leiden müßen
 
3.) Ich kann so allerhand 
 
4.) Kreuzworträtsel mach ich schon lange keine mehr 
 
5.) Tanzen lernen würd ich gern, soll ich ?
 
6.) Ohne Hintergedanken zu helfen ist Wohltätigkeit 
 
7.) Das Wetter ist nun so richtiges Winterwetter
 
8.) Heute geht es mit einem Arzttermin los , und am Freitag schließe ich die Woche mit einem weiteren Arzttermin ab , und am Wochenende habe ich so einiges geplant     
 

1 Kommentar:

  1. Ein schöner Starter. Kann mir gar nichts raussuchen, da alle Punkte sehr interessant sind. Hoffe aber, dass du nicht dolle krank bist, wegen der ganzen Arzttermine. Ansonsten gute Besserung aus dem hohen Norden. Gruß Martin

    AntwortenLöschen