Montag, 17. Oktober 2011

Mein Montagsstarter

Wochenende ist vorüber , sowie mein Urlaub.. 
Und nun erstmal den Montagstarter


1.) Ich könnte die Post verhauen
 
2.) So manches ist eigentlich unwichtig
 
3.)  Angela Merkel hat definitiv Ihren Job verfehlt. 
 
4.) Ich sollte noch saugen sonst trage ich den Schmutz nur von Zimmer zu Zimmer 
 
5.) Orange und Gelb sind meine Lieblingsfarben 
 
6.) Der duft des Laubes liebe ich im Hebrst besonders
 
7.) Der Duft von Lebkuchen und Wintertees liegt in der Luft 
 
8.) Für die neu Woche stehen ein Arzttermin und Termin auf dem Amt ganz oben auf der Liste      

Kommentare:

  1. Oh Gott ich bitte tausendmal um Entschuldigung. Du bist irgendwie durchgerutscht. Das war keine Absicht.
    Aber mal gleich zur Frage: Warum willste die Post verhauen?

    Nochmals Sorry.
    Gruß martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martin

    Nicht so wild. Wunderte mich nur , da ich schon sehr an ein Kommentar von dir gewöhnt bin.

    Na die Post ist derart unzuverlässig

    AntwortenLöschen
  3. Ja da sieht man es, man ist doch ein Gewohnheitstier, lach.

    Mit der Post hast du Recht, aber das kann man ja leider nicht ändern. Ich ärgere mich auch oft über die Post, vor allem was die Unfreundlichkeit angeht.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen