Montag, 3. Oktober 2011

Mein Montagsstarter

Hier kommt der erste Montagsstarter im Oktober



1.) Party mache ich bald, und zwar eine Cocktailparty
 
2.) Wasser , Tee und Cola  trinke ich am liebsten 
 
3.) Unser Auto ist blau und schon ziemlich betagt
 
4.) Die Gorillas /Affen  ist sind meine Lieblingstiere im  Zoo
 
5.) Mein Blog ist bunt , aber  icht zu schrill
 
6.) Tarot , ob ich daran glauben kann??
 
7.) Den Sonntag habe ich mit meiner Familie verbracht 
 
8.) Wichtig in der neuen Woche ist mir auch das Junior die Brille die er nun hat , aufbehält , 
obwohl auch  ich meine Brille nicht immer aufhabe       

1 Kommentar:

  1. Unsicher mit dem Tarot? Also ich glaub dran, weil ich es selbst lege und schon viele Treffer hatte. Musst dir mal jemanden vor Ort suchen, der sowas legt. Niemals bei diesem Telefon-Zeug anrufen, das kann nicht funktionieren. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen