Donnerstag, 6. Oktober 2011

med.aesthetic - Klinik für Plastische Chirugie- Schönheitschirugie

Heute berichte ich einmal über was total anderes . 
Und zwar über medaesthetic.de

Klinik für Plastische Chirurgie: Schönheitschirurgie mit jahrelanger Erfahrung


Ich muss gestehen, das ich selbst schon des öfteren mal über eine Schönheitsop nachgedacht habe. 
Eine oder zwei kleinere Korrekturen würde ich ja schon gerne vornehmen lassen. Ich gehöre da sicherlich auch zu vielen Frauen, die solche Gedanken tragen. Viele Frauen leiden nicht nur körperlich , sondern auch seelisch unter Ihrem "Aussehen", weil Ihr Aussehen nicht so ist, wie es erwartet wird, oder durch einen Unfall sich verändert hat.

Aber man sollte sich immer bewußt sein , welche Risiken damit eingeht. Und sich immer einen vertrauenswürdigen arzt suchen. 
Wenn München nicht so weit entfernt wäre, wäre med.aesthetic MEIN Ansprechpartner in solchen Fragen.

med.aesthetic hat seit 12 Jahren , auch international einen guten Ruf. Und bietet nicht nur in der Schönheitschirugie Ihre Dienste an. 
Sondern auch bei rekonstruktive und plastische Chirugie. 
Der Hauptsitz ist in München. Aber auch in Freilassing, Bad Reichenhall und Traunstein sowie in Wien vertreten. 

Über die Schönheitsoperationen hinaus befassen sich die Ärzte auch mit der Anwendung von Botulinumtoxin bei Migräne und Spannungs-Kopfschmerzen, bei übermäßigem Schwitzen, übermäßigem Speichelfluss (Hypersalivation), Gelenksschmerzen bei Polyarthritis, Muskelverspannungen und unterstützend bei der Korrektur von Narben. Die Kopfschmerzbehandlung mit Botulinumtoxin, manueller Therapie, Akupunktur, Hypnose bis zur Operation mit Muskelentfernung insbesondere bei chronischer Migräne ist ein Steckenpferd zweier Fachärzte der Gemeinschaft.

Die Homepage der med.aesthetic klärt vorab schon sehr gut und genau Ihre einzelnen Behandlungsbereiche auf. 
Auch sind die einzelnen Bereiche sehr gut aufgegleidert und wirkt sehr seriös. 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo, ja, da hatte ich auch schon drueber ueberlegt. Dann war ich doch vorigen Monat bei denen hier, um mich zu beraten zu lassen: www.plastica.ch

    War interessant, aber die Preise haben mich umgehauen. Und dazu noch die Risiken!

    AntwortenLöschen