Samstag, 29. Oktober 2011

Gilette Fusion ProGlide Power



Dank Mokono durften wir den Gilette Fusion ProGlide testen. Besser gesagt mein Mann. 


Das war natürlich ein super Testobjekt für meinen Mann , der sich gerne Nass raisert. 
Aber erstmal ein wenig über den Rasierer. 
Die weiterentwicklung des Gilette Fusion ProGlidePower rasierers sorgt für eine neuartige und kompfortablere Rasur. 
Durch die dünneren , feineren Klingen mit der fortschritlichsten Beschichtung von Gilette wird für bessere Gleitfähigkeit gesorgt. Kein Ziehen und und Reißen mehr. 
Nun mein Mann freute sich natürlich solch einen batterie betriebenen Rasierer testen zu dürfen. Und machte sich auch gleich an die Rasur. 
Leider war ein besseres und leichteres Gleiten nicht zu spüren. Im Gegenteil , durch die Vibrationen zippte und zog es doch sehr. was auch zu leichten Hautiritationen führte. Ein paar Tage später verscuhte er es ebenfalls wieder. Diesmal ohne Batteriebetrieb. 
Leider konnte Ihn das auch nicht wirklich überzeugen.
 
Was wirklich anklang fand, war der ergonomische Griff des Rasieres, der sehr gut in der Hand liegt. 
Grinsend meinte mein Mann, für die Beinrasur wäre das schon super, aber für die normale Gesichtsrasur greift er lieber wieder zu seinem altbewährten Rasierer. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen