Samstag, 8. Oktober 2011

Dusch-Wannen Blogparade bei elchimila


Elchimila  hat eine tolle Blogparade gestartet. 
Und zwar die Dusch-Wannen Parade. 
Es geht hierbei um , ob man eher eher Badewannen Typ ist, oder doch lieber unter die Dusche springt. 

Wobei wir schon beim Thema wären. 
Zudem hat sie noch tolle Sponsoren gefunden, aber dazu mehr weiter unten
Ich dusche ehrlich gesagt lieber. 
Machs mir aber auch schonmal gemütlich, mit Kerzenlicht, Gesichtsmaske vorher drauf.. Anschließend gemütlich und ausgiebig duschen. Anschließend in ruhe eincremen, am besten mit einer gut duftenden Bodylotion. 
Das ganze kann dann schon mal eine halbe Stunde oder länger dauern. 


Und hier einige der Sponsoren 
oasis  spendiert 5 Tee Sets , bestehend aus 
1 x Kamingeflüster (aromatisierter Früchtetee aus Apfelstücke, Hagebuttenschalen, Orangenschalen, Hibiskusblüten, Zimtstücke. Aus kontrolliert bilogischem Anbau. Natürliche Aromen)
1 x Weihnachtstraum (Schwarztee, Pflaumen-, Birnen-, Dattel-, Mandelstücke. Aus kontrolliert biologischem Anbau. Natürliches Aroma.
1 x Süsse Backstube (aromatisierter Grüntee aus Sencha, Genmaicha, Mandelstücke, Kokosraspeln, Dattelstücke, Ananasstücke, Kakaoschalen. Aus kontrolliert biologischem Anbau. Natürliches Aroma)


Jeweils 125 g leckeren Tee – gerade das richtige für die nasskalte Zeit!


sponsort ein 10er Set flache Karten. Damit könnt ihr euren Liebsten nette Weihnachtsgrüße versenden! 
saymo sponsort ein 20€ Überraschungspaket 

Nun kommt hier noch ein weiterer Sponsor 
Und zwar photobox
Es werden 2 Fotokalender Premium im Wert von je 24,90€ bereitgestellt!
Na das nenn ich mal klasse, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn was ich hier genannt habe, sind nicht alle sponsoren

Kommentare:

  1. Hey, du bist die erste! :-)
    Bei mir kann das manchmal auch ne Stunde dauern - wenn ich Zeit habe :-)
    1 Extra-Los für dich für OASIS!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einen weiteren Sponsor! Kannst du auf meiner SEite nachlesen!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab einen weiteren Sponsor gefunden! Kannst du auf meiner Seite nachlesen im Blogparaden-Artikel!

    Lg Ela

    AntwortenLöschen