Freitag, 28. Oktober 2011

Augen lassern lasern - bei “Internationalvisioncenters“

Wer eine Brille trägt, hat mit Sicherheit schon des öfteren daran gedacht . Sich die Augen lasern zu lassen. 
Die Preise für das Augen lasern sind teilweise sehr hoch . Nun habe ich folgende Augenklinik entdeckt 
Internationalvisioncenter  bietet eine Laser Augenopration für eine Leben ohne Brille an .
Mit weit über 3.000 Augenoperationen ist Prof. Bozkurt Sener einer der erfahrendsten Spezialisten auf diesem Gebiet.
Die Klinik bietet unter anderem das 
Lasik / und -oder das Femto Verfahren zu Augenkorrektur per Laser an. 
Die Augenklinik selbst liegt in den Niederlanden. Was zwar eine längere Anfahrt bedeutet, aber bei solch erfahrenen Ärzten  ist es auf jeden Fall Wert .
Denn selbst auf der Homepage kann man sich vorab schon sehr gründlich über den Behandlungsablauf erkundigen. Was schon einmal sehr beruhigend wirkt .

Auch wird man über die Preise vorab genauestens informiert. Auch welche Leistungen in den Preisen enthalten sind.
Bei weiteren Fragen kann man sich an das Team in Düsseldorf wenden. 
Dort werden auch in regelmäßigen Abständen, kostenlose Informationsveranstaltungen abgehalten.

Ich finde generell eine laser Korrektur für die Augen sinnvoll. Gerade in manchen Berufen ist eine Brille vielleicht störend. Und Kontaktlinsen mag nicht jeder, so geht es mir zumindest. 
Von daher ist es eine Überlegung wert, sich die Augen lasern zu lassen.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Incredible! This blog looks just like my old one!
    It's on a completely different topic but it has pretty much the same layout and design.
    Outstanding choice of colors!

    Feel free to visit my blog beats Headphones Static

    AntwortenLöschen
  3. Greetings from California! I'm bored to death at work so I decided to check out your site on my iphone during lunch break.
    I really like the info you provide here and can't wait to take a look when I get home.
    I'm amazed at how quick your blog loaded on my phone
    .. I'm not even using WIFI, just 3G .. Anyhow, very good blog!


    Here is my web page: Beats By Dre

    AntwortenLöschen