Sonntag, 16. Oktober 2011

AKW Fitness im Test.

Dank Versuchskaninchen durfte ich AKW Fitness testen.
Und bin dort im Shop auch sehr schnell fündig geworden. 
 
Aber erstmal ein wenig zu AKW Fitness. 
 
AKW Fitness bietet jede Menge um sich und die Figur in Form zu bringen. 
Wie zum Beispiel 
 
 
oder 
 
 
Aber auch jede Menge andere Geräte. Und sollte man sich nicht schlüssig sein , welches Gerät am besten paßt. Kann man sich entweder telefonisch beraten lassen. Oder direkt im Geschäft mit Sitz in München beraten lassen.
 Seit über 15 Jahren besteht nun schon AKW Fitness. 
 
Der Versand  geht recht zügig vonstatten, ab 200 € ist die Ware versandkostenfrei. 
Man wird über jeden Schritt per email  informiert. 
 
Bezahlen kann man entweder über 
PayPal 
Rechnung ,
Kreidtkarte, 
Nachnahme ohne Gebühr. 
 
Nun aber zu meiner Bestellung 
 
Ich habe mir diesen Gymnastikball mit dem Durchmesser von 85 cm ausgesucht. 
Gerade weil ich Rückenprobleme habe , ist dieser Ball wirklich klasse . 

Was mich aber hierbei etwas gestört hat, ist folgendes. Es war ein Stift dabei, damit man den Ball besser aufpumpen kann. dieser ist leider gebrochen. So ist mein Mann an die Tankstelle gefahren und hat Ihn dort aufegpumpt. 
 
Zu diesem Ball habe ich mir noch dieses Band bestellt. 

Das Band habe ich in Grün erhalten : Verwirrend hierbei, man konnte bei der Bestellung nich einsehen ob man nun 1 Band oder 3 Bänder bestellt. Zudem konnte man sich die Farbei nicht aussuchen. 
 
Zudem wurde die Ware im Karton des Balles versendet. Und nicht nochmals extra eingepackt, so wie ich es kenne und eigentlich auch gewohnt bin . Das die Ware nochmals in einem extra Karton versendet wird. 
Im Ganzen bin ich aber soweit auch zufrieden. Die Ware habe ich schnell erhalten, wurde auch über jeden Schritt informiert. 
Auch die Ware selbst kam in einem ordentlichen Zustand bei mir an. 
 

1 Kommentar:

  1. AKW durfte ich auch über die Versuchskaninchen testen, ich habe mich für eine Langhantel entschieden :)


    Verfolge dich jetzt via friend connect und networked blogs ;)

    Freue mich über Gegenverfolgung:
    http://dosuja.blog.de

    Aktuell läuft bei mir ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen:

    http://dosuja.blog.de/2011/10/15/oktober-gewinnspiel-gutscheinbuch-schlemmerreise-wellnessreise-naketano-gutscheine-12017420

    AntwortenLöschen