Sonntag, 25. September 2011

( Stöckche) Das innere Kind

Bei Melli habe ich mal wieder ein Stöckchen gefunden und mir auch gleich mitgenommen. 
1.) Wenn Du Dir Spielzeug zu Weihnachten wünschen könntest, welches wäre das? 
Eine Puppe, ich habe schon immer gern mit Puppen gespielt
2. Wenn Du Deine erwachsene Vernunft für ein paar Stunden abschalten könntest, was würdest Du dann am liebsten anstellen?
Am liebsten barfuß durch Pfützen springen und richtig ordentlich im Sandkasten matschen 

3. Welcher ist Dein Lieblingskinderfilm?
Michel aus Lönneberga


4. Was für ein Märchen bekämst Du am liebsten von Deinen Eltern vorgelesen?
Aschenputtel oder Dornröschen  fand ich immer sehr schön 

6. Was Du als Kind schon immer tun wolltest, es aber nie durftest?
Mal einen Tag das Zimmer richtig unordentlich lassen und nicht aufräumen müßen. 
7. Was wolltest Du als Kind immer werden?
Krankenschwester wollte ich unbedingt werden

8. Wo würdest Du gerne wieder sein?
 
Da schließe ich mich  Melli an. Ich wäre , wenn ich wieder Kind sein könnte, am liebsten in den anfangen der 80 iger.. Denn ich hatte eine super Kindheit. Wir konnten ubesorgt draußen spielen, sogar wenn es schon dunkel wurde.. Und trotz das es keine Handys gab, wußten unsere Eltern immer wo wir waren 

9. Wenn Du im Schnee spielen könntest, was würdest Du als Erstes machen?
Einen Schnee engel machen 
10. Was war Dein Lieblingskuscheltier?
Ein Teddy , der brummte , den habe ich sogar heute noch 
 
11. Wie sähe Deine Tapete in Deinem Zimmer aus?
Rosa. Ich bin ein typisches Mädchen
 
12. Du sollst Dein Zimmer aufräumen, wie wäre Deine Ausrede?
Ich hätte keine, denn mein Zimmer wäre aufgeräumt. Denn wenn es mama aufgeräumt häte, haette es nur Ärger gegeben
 
13. Wofür würdest Du Dein Taschengeld ausgeben?
Für was zu lesen , ich war schon immer eine Leseratte 
14. Was fandest Du als Kind traurig?
Ich war schon ein Teeni, als sich meine Eltern getrennt haben, was mich aber traurig machte 
 
15. Wovor hattest Du als Kind am meisten Angst?
Vor einem Nachbarn, da hatten wir alle Kinder Angst 
Nun schmeiß ich das Stöckchen mal in die Runde 



 

Kommentare:

  1. Schön zu sehen das du doch das eine oder andere wie ich hast :)

    AntwortenLöschen
  2. ;-))
    Jepp, in gewissen Punkten stimmen wir überein

    AntwortenLöschen