Sonntag, 25. September 2011

Sonntagsausflug und meine beiden

Heute machten wir einen kleinen Ausflug in die nähere Umgebung . Genauer gesagt ins St.Wendeler Land.  Hoch auf den Schaumberg. 
das Wetter lud ja direkt dazu ein. 
Was wir aber beide nicht wussten , ist , das am Fuße des Schaumbergs, direkt entlang am Schwimmbad noch ein Barfußpfad und super toller Spielplatz am ende ist. 
Hier mal die ersten Bilder vom Schaumberg




Der spaziergang nach unten war wirklich sehr schön. Und tat auch sehr  gut . 

Nun aber mal ein paar Bilder vom Spielplatz und von meinen beiden Liebsten 






Auf dem Weg entdeckten wir dann noch diesen Bücherturm 


Auch ich trau mich mal vor die Linse 
 


Der Ausflug war spontan . Aber wirklich super schön. Und jederzeit wieder gerne. Nur schade das wir den tollen Spielplatz erst zu ende des Sommers entdeckt haben

Und wenn wir schon mal dabei sind. 
Hier mal ein absolutes Lieblingsbild von meinen Beiden.
Ist zwar schon älter.
Dirk lag damals im Krankenhaus, und Lucas war auch üblest erkältet wollte aber unbedingt zu seinem Papa 
 
 
 
 

Kommentare: