Freitag, 2. September 2011

Posterlounge

Über Versuchskaninchen.de durfte ich Posterlounge testen.

Dort habe ich mir zwei Bilder für Lucas und eines für uns ausgesucht 
Einmal dieses Hier 

Für Lucas noch dieses hier 


Aber was genau ist Posterlounge?? 

Posterlounge bietet jede menge Poster und Kunstdrucke. In verschiedenen Größen und Preisklassen . Bei über 100.000 Bildern ist für jeden Geschmack etwas dabei . 
Angefangen von zeitgenösischer Kunst bis hin zu moderner Kunst. Sowie ist aber auch sehr viel für die lieben Kleinen etwas dabei . 
Angefangen von Walt Disney Stars , bis hin zu den Klassikern für die Eltern  zB Audrey Hepburn. 
Sowie aber auch Filmstar Poster von James Bon  oder Musikern wie Enimen oder Lady Gaga.
Wenn man gerne einen Kunstdruck oder ein Poster verschenken möchte, der kann einen Gutschein zwischen 10 € und 150 € Euro kaufen. 
Bezahlen kann man
Auf Rechnung 
per Kreditkarte, 
PayPal oder Lastschrift

Man wird über genau über jeden Schritt per Email informiert und ist somit auf dem aktuellen Stand seiner Bestellung. 

Die Cars Bilder für Lucas habe ich bewußt gewählt. wir haben einen kleinen großen Cars Fan zuhause, der vor allem Lightning McQueen  sehr gerne hat. 
Und für uns das London Bild, da ich einmal für zwei Tage dort war, und die Stadt mich sehr fasziniert hat. 

Aber schaut doch am besten selbst mal bei Posterlounge vorbei. Ihr werdet sicherlich fündig



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen