Freitag, 23. September 2011

Postenprofis

Auf der Facebook Seite von den Postenprofis
konnte man sich als Produkttester bewerben. 
Zu meiner Freude wurde ich auch genommen. Und bekam nach kurzer Zeit das Bambus  kristall set zum testen 


Das Set besteht aus 
 
1x Bambus-Kristall Vorreinigungstuch ca. 20 x 25 cm bestehend aus Viskose und Bambusfasern
1x Bambus-Kristall Fasertuch ca. 40 x 60 cm.

Mit ein wenig Wasser und einem Spritzer Spüli wird streifenfreier Glanz versprochen. Das hört sich sehr gut an. Da ich regelmäßig Fenster putze. 
Ich benutze eigentlich seit Jahren bestimmte Tücher zum Fenster putzen. Und da bin ich auch nicht von wegzukommen. 
Nun sollten aber die Bambus Kristall Tücher sich aber trotzdem beweisen. 
 
Und sommit nahm  ich das grobfasrige Vorreinigungstuch und putzte das Küchenfenster. Mit dem Poliertuch polierte ich das Fenster trocken. 
Und war begeistert, wie schnell das Fenster putzen ging. Ohne lange zu wischen und mit sehr wenig Einsatz von Putzmittel. 
So stelle ich mir Fenster putzen vor. Vor allem , weil sie wirklich !glänzen". 
 
 
 Auch sind Spiegel, Herdoberflächen oder Arbeitsflächen schnell und unklompliziert gereinigt. Bei mir sind die Tücher universell im Einsatz. Und ich werde mir auch noch ein Set dazu bestellen. selbst mein Mann ist von den Tüchern begeistert. 

Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut einfach HIER vorbei . Wobei die Postenprofis selbst noch eine große Auswahl an Reinigern usw hat. 

 

1 Kommentar:

  1. Das klingt gut! Ich putz total gerne und oft Fenster - damit macht es dann bestimmt noch mehr Spaß! Werd mir mal die HP anschauen!

    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen