Dienstag, 13. September 2011

Photobox

Vor kurzem durften wir Photobox testen . 
Ich durfte mir das Photobuch Prestige selbst gestalten. 

Aber erstmal ein wenig über Photobox

Photobox bietet eine gro0e Auswahl an , in derm man so allerhand mit seinen Bildern machen kann. 
Wie zB Fotobücher in der größe S bis hin zu XL. Die man auch in verschiedenen einbänden wählen kann. 

Oder auch als Wanddekoration wie zB Leinwände oder Fotoposter. 
Die Preise variieren , wie auch bei den Fotobüchern. 
Batürlich kann man auch Tassen gestalten, Karten und Fotokalender.
Oder einfach auch nur Abzüge seiner Bilder bestellen. 
Wie auch bei den Postern und Fotobüchern variieren hier die Preise. 

Die Preise für den Versand variieren auch leicht, da man ja eine riesen Auswahl an Produkten hat, wie die Leinwände oder die Fotobücher. 
Die Bearbeitungszeit der einzelnen Produkte dauert zwischen 3-6 Tagen , je nach Produktart. 
Das tolle aber , man wird wirklich über jeden einzelnen Schritt  per Mail informiert. 
Der Kontakt zwischen Kundendienst und Kunde ist sehr höflich und auch recht zeitnah. Was für mich ein weiterer Pluspunkt beduetet. Denn ein freundlicher und schneller Kundenkontakt ist mir sehr wichtig. 
Zwischen Bestellung abschicken und Lieferung meines Fotobuches vergingen gerade mal 5 Tage. Was in meinen Augen sehr flott ging. Auch hat mich die Qualität sehr posistv überrascht  

Ich habe mich für Bilder von Lucas und unserem Mann entschieden. Gemsicht aus älteren und neueren Bildern. Junior hat sich gefreut, wieder ein neues Fotobuch das er sich abends mit mir anschauen kann . 

Das Photobuch Prestige hat mich und meine Familie sehr überzeugt, der Preis für 26 Seiten beträgt 34,90 € Vielleicht ein stolzer Preis, aber wirklich hervoragende Qualität. Super Service und schnelle Lieferung. 

   
Mein Dank geht an Photobox, das ich testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen