Montag, 19. September 2011

Montagsstarter

Das Wochenende ist vorüber.. Und Zeit für den Montagsstarter
 


1.) Oh mein Gott lass das nicht wahr sein, dachte ich Samstag abend als ich vom Tod meiner besten freundin erfuhr
 
2.) Mein Glaube zu Gott wird immer schwächer, das muss mal gesagt werden. 
 
3.) Wahlen, sind doch notwendig?? 
 
4.) Mein Lieblingshobbys   ist  sind lesen , bloggen und stricken 
 
5.) Meine Orchidee blüht derzeit 
 
6.) Eine Cocktailparty ist bei  mir in Planung gewesen 
 
7.) Mein Spruch der Woche lautet: 
Nutze den Tag, und genieße jeden Augenblick
 
 
8.) Für die Woche stehen ein augenarzt termin mit Junior und eine Vorsorgeuntersuchung bei mir ganz oben auf meiner Liste 
 
 
 
In diesem sinne , wünsche ich allen einen sonnigen start in die neue Woche     
 

Kommentare:

  1. Das mit deiner Freundin tut mir echt leid. Mein Beileid! Es ist immer traurig vom Tod eines Menschen zu erfahren. Aber versuche sie immer in guter Erinnerung zu behalten, das würde sie sich sicherlich auch wünschen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir bei deinen Terminen diese Woche alles Gute und mein Beileid bezüglich deiner Freundin. Einen lieben Menschen zu verlieren, tut immer weh.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen