Freitag, 2. September 2011

Milka- Die Kuh ist weg




Über Kraft Foods
Kraft Foods ist weltweit der zweitgrößte Hersteller von Lebensmitteln und seit der zusammenführung von Cadburry der größte Hersteller von Süßwaren weltweit. 
In deutschland gehört Kraft foods zu den führenden Herstellern inden Kategorien von Kaffee,  Schokolade und Süßwaren , darunter Milka und die Lila Kuh. 
Mit einer großen und weitgefaecherten Produktauswahl erfüllt das Unternehmen seit über einem Jahrhundert viele Kundenwünsche .
Dazu gehört auch Milka.. Und um die beliebte Milka Schokolade dreht es sich hier nun auch 




Helft Milka dabei die Kuh wiederzufinden, und gewinnt dabei super Preise. 
Macht mit und helft die Lila Kuh wieder zufinden
Für mich als Schocki Fan eine super Aktion. Und da mein Mann Milka Schokolade ebenso liebt, machen wir auch gerne dabei mit . 
Also helft Milka die Lila Kuh wieder zu finden .

Und so gehts 

 Du findest Hinweise in den 3 neuen Sorten der Milka 100g limitierten Edition „Die Kuh ist weg“: Milka Milchcrème mit Haselnusskrokant, Milka Schoko-Birne und Milka à la Vanille-Pudding sowie in der beliebten Standardsorte Milka 100g Alpenmilch. Weitere Hinweise sind auf unterschiedlichen Internetseiten versteckt oder
man kann  auf verschiedenen Städteevents von Milka die Hinweise finden.
.
Und das sind die 3 neuen Sorten, bzw die limitierten 100g Tafeln


Die 3 Sorten Milka Schokolade sind auf eine bestimmte Zeit limitiert.Und da werden wir uns auf jeden Fal durchprobieren. Wohl eher ich , denn mein Mann steht eher auf Milka alpenmilch.
Denn auf den Milka Tafeln sind Hinweise versteckt. Und diese Hinweise sammeln, und hier vorbeischauenund die Hinweise der Lila Kuh einreichen. 
Bis zum 4.12.11 hat man Zeit die Hinweise der Milka Kuh zu sammeln, und einzugeben. Und hat eine große Chance , tolle Preise der Milka Kuh zu gewinnen. 
 
  Unter anderem kann man 

1 von 111 Milka Plüschkühe 

1 von 11 Smart Phones 

Und ab 20 Hinweisen 
10 mal Gold im Wert von 10.000 € gewinnen 

Selbst mit der eingabe des ersten Hinweises kann man sich einen Sofortgewinn sichern.
Na das nenne ich mal tolle Preise. Wo sich das mitmachen auf  jedenfall lohnt. Und nicht nur der leckeren Milka Schokoladewegen. 
Also folgt den Spuren, helft die Lila Kuh zu finden und sammelt Hinweise. Je mehr , desto besser. 
Wir werden auf jeden Fall mitmachen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen