Freitag, 23. September 2011

Meine Beauty Sünden Stöckchen

Bei MelliausOsna habe ich dieses Stöckchen entdeckt und gleich mal mitgenommen 
 
Was ist dein billigstes BeautyProdukt?? 
 
Eine Handcreme vom Aldi . Günstig aber wirklich super. Zieht sofort ein und pflegt meine trockenen und beanspruchten Häde sehr gut. 
 
 Welches Beautyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet? 
 
 Ein Shampoo. Dachte erst das wäre wirklich gut. Aber meine Kopfhaut fing nach jeder Haarwäsche an zu jucken wie verrückt. 
 
Was ist Dein leckerstes Beautyprodukt ?
Ein Lipgloss , der nach Vanille schmeckt. Bekam ich  geschenkt 
 
Welches Beautyprdokt vernachlässigst du?? 
Meine Füße kommen derzeit wirklich zu kurz. 
Warum auch immer 
 
Welches Beautyprodukt verleiht Dir mehr Sicherheit ? 
Eigentlich brauch ich mich so gesehen nicht aufzuhübschen, um zu mehr selbstsicherheit zu gelangen. aber ich fühl mich wohler wenn meine Haare gemacht sind. Das führt aber letztlich zu mehr Wohlbefinden. 
 
Was findest beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
Das "ER" gut riecht und im allgemeinen ein gepflegtes äußeres hat. Das fängt bei der körperlichen Hygiene an, und endet bei der sauberen Kleidung 
 
 Welches Beautyprodukt wuerdest du dir gerne mal schenken lassen?
Wenn dann , das Chanel Parfüm, denn ich bin zu geizig es sonst mir zukaufen
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare: