Montag, 12. September 2011

Mein Montagsstarter

Nun ist es wieder soweit. das Wochenende ist vorüber und es ist Zeit für den Montagsstarter 
 

 


 

1.Mein Liebling ist gerade im Kindergarten 

2.) Veränderungen kommen und gehen , das ist der Lauf des Lebens 

3.) Das ich pünktlich bin , das kann ich von mir behaupten 

4.) Katzen liebe ich , habe selbst eine 

5.) Die Zeitungen habe ich gelesen und die tollen Glückwunschkarten zu Juniors Burzeltag 

6.) Backen tue ich gerne , habe erst Freitag sehr viel gebacken 

7.) Earl Grey udn Darjeeling sind meine Lieblingstees

8.) Diese Woche werde ich 5 Körbe Bügelwäsche und noch einen Kuchen in Angriff nehmen, damit das endlich mal fertig wird 


       

Kommentare:

  1. Pünktlichkeit ist toll - schön dass es noch Leute gibt, die es sind.
    5 Körber Bügelwäsche dagegen hört sich nach viel Arbeit an. Kann ich meine auch noch vorbeibringen? ;-)
    Danke für deinen Montagsstarter. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. toll... schönen Start in die neue Woche ;) ! lg Gabi

    AntwortenLöschen