Montag, 5. September 2011

Mein Montagsstarter

Nun ist ein schönes Wochenende wieder vorüber. Und es wird Zeit für 
 
Martins Montagsstarter 
1.) Kinderschänder gibt es leider immer , traurig aber wahr . 

2.) Ich bin süchtig nach Schoki 

3.) Reamonn hab ich zuletzt gehört 

4.) Eins und Zwei ergeben Drei 

5.) Weihnachten steht vor der Türe, bei uns gibts schon Lebkuchen und Stollen zu kaufen 

6.)  Ich werde diese Woche noch viel Kuchen backen müßen ;-) 

7.) Lustig und  Stur  so bin ich 

8.) Die neue Woche soll schön werden und dafür habe ich 
eine kleine und  eine große Überraschung geplant      

Kommentare:

  1. Ja hier gibt es auch schon Lebkuchen usw. zu kaufen. Aber so in 1 -2 Wochen fang ich damit auch an! Gruß Martin und danke für deine Teilnahme!

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachten naht ;-)
    Ich verfolge dich sehr gerne und du mich auch? :-) http://ruhrpottgoere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen