Montag, 26. September 2011

Martins Montagsstarter

Nun ist das Wochenende vorbei und es wird Zeit für den Montagsstarter
 
1.) Meine Couch ist grau 
 
2.) Harry Potter kann ich nicht mehr hören 
 
3.) Vanille und Zimt rieche ich gerne 
 
4 ) Lebkuchen habe ich schon gefuttert 
 
5.) Ich tue sehr viel für mich und meine Gesundheit 
 
6,) Eulen finde ich geheimnisvoll 
 
7) Mein Sohn ist nicht faul sondern ist sehr aufgeweckt
 
8) Mit einer Überraschung startet meine Woche . Am Mittwoch habe ich den Elternabend geplant, sollte ich hin 
und sie endet am Wochenende mit Spätschicht 
 
          
 

Kommentare:

  1. Also Vanille und Zimt rieche ich auch gerne, vor allem Vanille. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wüsste ich doch gerne mal was das für eine Überraschung war???

    Wünsch dir eine tolle Woche Marnie.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen