Montag, 8. August 2011

Montagsstarter

Nun ist das Wochenende wieder vorbei.. Und es wird Zeit für den Montagsstarter von Martin 



1.) Ein glücksschwein hat doch eigentlich jeder, oder ?? 
 
2.) Die hinterhältigkeit mancher sogenannten Freunde macht mich traurig 
 
3.) Ein schöner Duft macht sehr viel aus 
 
4.) Für die Termine im Kalender einzutragen, dafür brauch ich Kugelschreiber 
 
5.) Ein gekipptes Fenster brauch ich , damit ich gut schlafe 
 
6.) Fenster putzen sollte ich auch mal wieder. 
 
7.) Mein Haustier ist eine zickige , aus Frankreich stammende Katze 
 
8.) Mein schönster Tag der Woche wird der Freitag, weil ich frei habe und einiges mit Junior vorhabe

1 Kommentar:

  1. Hachja, mein Glücksschwein sollte ich vielleicht auch mal wieder rauskramen, ebenso wie meine Fenster putzen :D

    AntwortenLöschen