Montag, 29. August 2011

Mein Montagsstarter

Nun ist das letzte August Wochenende auch wieder vorüber. Und ich merke das ich diesen Monat sehr wenig gebloggt habe. 

Nun starte ich aber den Montagstarter 





1.) Urlaub würd ich auch gern wieder machen 
 
2.) Meine Katze ist manchmal unberechenbar
 
3.) Unser Sohn und mein Mann sind meine aller Liebsten 
 
4.) Großkonzerne steh ich zweigeteilt gegenüber 
 
5.) Ich tue viel für meine Gesundheit 
 
6.) An meinen ersten Schultag ,daran erinner ich mich noch 
 
7.) Für meinen Mann und mich ist unser Sohn immer schön    toll
 
8.) In der neuen Woche möchte ich mindestens 5 maschinen Wäsche fertig kriegen und auch büglen    


1 Kommentar:

  1. Oh ha, 5 Maschinen Wäsche, das klingt nach viel Arbeit. Danke dir fürs Mitmachen. Gruß Martin.

    AntwortenLöschen