Montag, 22. August 2011

Mein Montagsstarter

Nun ist das sonnige Wochenende wieder vorbei . Getrübt wurde es nur kurz. Mit einem heftigen Gewitter gestern morgen 

Nun wirds aber auch Zeit für den Montagsstarter 


1.) Den Geburtstag meiner Stiefmutter , das habe ich glatt vergessen . 
 
2.) Regen , ist schnee von gestern , bei uns scheint die Sonne 
 
3.) Die Gewaltbereitschaft der Jugendlichen , einfach unfassbar 
 
4.) Lucas wird traurig sein , weil Petra , seine Lieblingsbetreuerin im Kita krank ist und lange nicht kommen kann 
 
5.) Pokemon mochte ich noch nie 
 
6.) Sonne am Morgen vertreibt fast alle Sorgen ;-) 
 
7.) Der Sonntag war ein schöner Tag  , weil     tolles Wetter war und wir lange draußen waren 
 
8.) Diese Woche möchte ich schnell meinen Haushalt und meine Sachen für den Flohmarkt richten / erledigen damit es eine  schöne Woche wird  


1 Kommentar:

  1. Na wollen wir hoffen, dass der Regen erstmal wegbleibt nicht wahr? Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen