Montag, 15. August 2011

Mein Montagsstarter

Nun ist das Wochenende vorbei , und es wieder Zeit für Martins Montagsstarter.. 
 
Wobei ich sagen muss, wir haben noch Wochenende da heute Feiertagt ist 

1.) Stress mag ich nicht, gibt nur Magengeschwüre 
 
2.) Schatzi , Dir sage ich danke 
 
3.) Dienstag wird erst zuhause dann im Geschäft  viel geschafft 
 
4.)  Meine neue Bettwäsche ist rot 
 
5.) Am Sonntag haben wir neue Zelte geschenkt bekommen 
 
6.) Junior kommt nächstes Jahr in die Schule , wie die Zeit vergeht 
 
7.) Endlich scheint mal die Sonne, wurde auch mal Zeit      

8.) Die neue Woche startet mit einem Feiertag und wird Frühschicht am Samstag enden 
 
In diesem Sinne , allen einen tollen Wochenstart 

1 Kommentar:

  1. Nr. 2 finde ich ja klasse. Sowas muss auch mal sein nicht wahr? Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen