Montag, 1. August 2011

Martins Montagsstarter

Nun ist das Wochenende wieder vorbei und Zeit für Martins Montagsstarter
 
 

1.) Malzbier habe ich in der Schwangerschaft schon , nicht gerne getrunken 

2.) Kann es denn nicht  warm werden??? 

3.) Wasche waschen muß ich heute auch noch 

4.) Eine richtig gute , professionelle Massage ,möchte ich mir mal gönnen

5.) Getränke habe ich zuletzt gekauft. 

6.) Hörbücher besitze ich nur 2 Stück 

7.) Alles mit Ruhe angehen , ist mein Motto für diese Woche 

8.) Diese Woche stehen diverse Arzttermine als stressig oder schlimm   und die Zeit mit meinen beiden Liebsten als schön und toll an 

    

1 Kommentar:

  1. Also ne Massage das wäre mal was da gebe ich dir recht. Aber es ist ja ein Ziel das man sich wirklich mal gönnen kann. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen