Freitag, 26. August 2011

Freitagsfüller

Nun ist die Woche wieder um. Das Wochenende naht.
Wir haben derzeit einiges im Garten zu tun. Ebenso steht die Tage die Apfelernte an, wo wir den Schwiegereltern meines Schwagers helfen werden. Was uns nun ja auch zugute kommt. Da wir dann selbstgemachten Apfelsaft bekommen werden. 
So rennt uns die Zeit davon, das bloggen und das testen bleibt liegen . Zumal noch eine zweite Geburtstagsparty anläßlich Juniors Burzeltag anfällt. 
Aber ab mitte September wirds wieder besser und ich habe mehr Zeit fürs Bloggen. 

So nun kommt aber mein Freitagsfüller 





1.) Heute wird eingekauft und ansonsten relaxt 
 
2.) Diese Woche war ich mit Junior beim Zahnarzt 
 
3.) Vor meinem Fenster tanzen die Sonnenstrahlen 
 
4.) Mein Fuß tut weh. 
 
5.) Es könnte sein, das wir Sonntag Besuch bekommen 
 
6.) Meine Katze liegt im Waschbecken und schläft, hahaha 
 
7.) Was das Wochenende angeht, heute abend freu ich mich auf ein Glas Rotwein , morgen habe ich einiges geplant , und Sonntag möchte ich wie immer mit meiner Familie verbringen 
      


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen