Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller

Puhh , wie die Zeit vergeht.. Wieder eine Woche um . Und ich bin seit gestern auch nur draußen unterwegs, bei dem herrlichen Wetter auch . 

Nun wirds aber schnell Zeit für den Freitagsfüller 


1.) Jetzt kann das Wochenende kommen 
2.) Der ständige Wetterwechsel ist unmöglich 
3.) Es macht Spaß sich momentan draußen aufzuhalten , bei dem herrlichen Wetter 
4.) Sohnemanns 6. ter geburtstag wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte 
5.) Ich frage mich wie manche mit soviel dummheit  es nur durchs Leben schaffen 
6.) Der Umzug vom schwarzwald ins Saarland vor einem Jahr das war es wert 
7.) Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf gemütliches beisammensein im Garten , morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen 
      

1 Kommentar:

  1. Wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche Marnie, schau doch mal hier rein:

    http://sonnenblumenwelt.blogspot.com/2011/08/award-die-nachste.html

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen