Freitag, 5. August 2011

Freitagsfüller

Nun ist es wieder soweit, zeit für den Freitagsfüller 
 


1.) Ich fühl mich gut, wenn es meiner Familie gut geht 
 
2.) Meine Lieblinglingsfarbe ist garanitert nicht grün 
 
3.) Bald gibt es wieder Würstchen und Steaks vom Grill 
 
4.) Selbstgemachter Pfefferminztee ist mein liebster Durstlöscher bei der Hitze 
 
5.) Ich kann mich nicht entscheiden das gelbe Shirt oder das Blaue
 
6.) Das ist doch Herbstwetter was wir haben oder etwa nicht?? 
 
7.) Was das Wochenende angeht , heute abend freu ich mich auf meine Familie, ich hab wieder Spätdienst. Morgen habe ich nicht viel geplant, da ich erstmal abwarten muß was die Kinderärztin sagt, Junior klagt  über Bauchschmerzen. Und Sonntag möchte ich wieder mit meiner Familie verbringen 
      

1 Kommentar:

  1. hallo
    Herzlichen Glückwunsch
    hiermit vereihe ich dir einen Awand
    was du dafür tuen sollst
    klicke hier auf mein Blog
    http://hexe1979-hexesbastelecke.blogspot.com/
    auf ggnfevolgung würde ich mich freuen ,wen nicht bereits schon bist lg hexe1979

    AntwortenLöschen