Sonntag, 28. August 2011

Blogger Gewinnspiel bei Kontaktlinsen Design.

Für alle Fans farbiger Kontaktlinsen läuft noch bis zum 9. September 2011 ein gewinnspiel  bei Kontaktlinsen -Design 
 
Ich schleiche schon eine gewisse Zeit drum herum. Habe mich aber bisher noch nie an farbige Kontaktlinsen herangetraut . 
Nun wurde ich die Tage angeschrieben. Ob ich nicht Lust hätte am Gewinnspiel mitzumachen.
Einfach einen Blog eintrag verfassen. Und die Wunschfarbe der Kontaktlinsen nennen.  Und mit etwas Glück kann man gewinnen . 
 
Meine Wunschfarbe ist violett. Diese Farbe ist mir auch bei den Linsen direkt ins  Auge gesprungen. 
Violett mag ich selbst sehr gerne. Weil sie für mich eine gewisse Wärme und behaglichkeit austrahlt. 
Und mich würden diese farbigen Kontaktlinsen sehr faszinieren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen