Freitag, 26. August 2011

Award bekommen

Das habe ich doch galtt überlesen... 

Da habe ich doch tatsächlich einen award gewonnen 

Vielen lieben Dank an Sonnenblümlein


Eine ganz kleine Bedingung ist daran geknüpft, die ich auch wirklich gerne einhalte 
 Man darf 7 Dinge über sich verraten 
Dann lege ich mal los 
 
1,) Ich bin in manchen Situationen sehr ungeduldig 
 
2.) Ich lache sehr gerne 
 
3.) Ich liebe Katzen 
 
4.) Ich bin eine leseratte. 
 
5.) Ich teste sehr gerne neue Produkte. 
 
6.) Ich bin sehr neugierig 
 
7.) Ich liebe meine Familie über alles 
 
Ich darf den award nun an maximal 15 Blogs weitergeben. 
Ich lese sehr gerne in  den Blogs, die ich verfolge.. 
Und würde den Award auch gerne an den Überbringer zurückgeben , aber das geht leider nicht . 
 
die Entscheidung fällt mir sehr schwer. 
 
 
 
 
Und hier ist auch noch die Gebrauchsanweisung für euch:
 
1.) Bedanke dich in einem Post mit Verlinkung 
 
2.) Schreibe 7 dinge über Dich selbst 
 
3.) Verleihe den Award an höchstens 15 Blogger 
 
4.) Informiere Sie darüber 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oh danke schön werde den award morgen mal einbauen :-) oder heute abend mals schauen

    lg silke

    AntwortenLöschen