Samstag, 9. Juli 2011

SBT Skin Biology Therapie - Gesichtscreme im Test

Anfangs Juni bekam ich von Post aus der Schweiz. Ich durfte für SBT die Gesichtscreme Cell Culture Face Care testen. 

Mit dieser pflegelinie wurde ein komplexes und dermatologisches getetestes Wirkprinzip in ein einfaches und sicheres Pflegekonzept umgesetzt.Die hochwirksame biologische Zellnährflüssigkeit als Grundlage für für optimale Zellgeneration. 
Auch gerade für trockene Haut. 

Cell Culture Face Care
Eine sanfte Gesichtscreme, perfekt abgestimmt auf die individuellen bedürfnisse der Haut. 
Die Creme enthält statt Wasser eine speziele Nährflüssigkeit , angereichert mit Vitaminen , Aminosäuren und Spurenelemten. So wird Ihre Haut bestens versorgt. Und strahlt den ganzen Tag , ohne durch einen Fettfilm zu glänzen. 
 
Anwendung 
Nach der Reinigung morgens und abends , wird die Creme aufgetragen. So wird die Haut am Tag sowie in der Nacht ausreichend versorgt. 
 
Meine Erfahrungen mit dieser Creme 
Seit nunmehr 4 Wochen teste ich nun diese Creme . Und bin vollends begeistert.Der Spender wirkt etwas kühl und nicht sehr auffallend. Der Spender sieht etwas nach Apothekencreme aus. Aber dafür ist der Inhalt umso edler. 
Die Creme selbst ist rein weiß . Auch nicht flüssiger Konsistenz. Was schon sehr positiv auf mich wirkt. Auch ist der Geruch der creme sehr neutral, was ich sehr gut finde. Ich mag keine Cremes die einen zu starken eigengeruch haben. Schon nach wenigen Tagen konnte ich eine Verädnerung an meiner Haut sehen und spüren. Sie spannt absolut nicht mehr, die Wirkung der Creme hält wirklich lange an.  
  Der Teint wirkt frisch und strahlt . Wirkt aber nicht fettig, wie es bei manchen Cremes es der Fall ist. 
Und nach 4 Wochen , bin ich immer noch begeistert. Und die Crme ist noch lange nciht aufgebraucht, denn man braucht wirklich nur sehr wenig davon. 
Ich kann Cell Culture Face Care wirklich nur empfehlen. Leider ist der Preis dieser Creme doch ein wenig hoch 
50ml SBT Cell Culture Face care kosten 92€ .

Kommentare:

  1. toller Beitrag, hört sich gut an :) ! Ich hätte die Creme auch bekommen nur leider ist sie nie bei mir angekommen, schade :( !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Och mensch das ist aber ärgerlich

    Danke

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. hab dir einen Award verliehen http://mottimott.blogspot.com/2011/07/die-liebe-motti-hat-mir-meinen-ersten.html hoffe du freust dich
    LG
    Motti

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch gerade noch dabei die zu testen. Finde sie auch gut. Preislich gesehen sprengt sie jedoch meinen Rahmen!

    AntwortenLöschen