Montag, 18. Juli 2011

Rama unwiderstehlich

Insgesamt 5000 Konsumgöttinnen dürften die neue 

Rama unwiederstehlich testen. Eine davon war ich . 


Gut gekühlt kam mein Päckchen vor 14 Tagen bei mir an. 
Und wurde natürlich sofort getestet


Die Rama Unwiderstehlich läßt sich sehr gut streichen , sogar im gut gekühlten Zustand. 
Auch hat sie einen feinen , leichten Buttergeschmack.
Mir schmeckt sogar das Brot ohne Wurst oder sonstigen Aufstrich. 

Selbst meinem Mann und unserem Sohn hat die Margarine sehr gut geschmeckt. 
Meiner Familie und Freunden gab ich ebenfalls Rama Unwiderstehlich zum testen. 
Und selbst da kam nur positives Feedback. 

Am Wochenende hatte ich sogar Rama unwiderstehlich zum Backen sowie zum Braten verwendet. Und bin in diesem Fall nicht enttäuscht worden. 
 
Wir werden die Rama mit Sicherheit auch weiterhin kaufen. Denn selten hat uns eine Margarine so gut geschmeckt . 
Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. Wie ich sehe hat sie euch auch geschmeckt, die ist ja auch lecker aber leider auch sehr teuer.
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Werbung davon schon gesehen und selbst würde ich diese auch einmal probieren.

    Darf ich fragen, bei welchem Testshop (sag man das so :-( ) du bist. Ich finde das ja interessant die neuesten Produkte zu testen.

    Liebe Grüsse Katja

    AntwortenLöschen
  3. @Katja Ich teste bei Konsumgöttinnen und bei brandnooz

    AntwortenLöschen