Montag, 4. Juli 2011

Mein Montagsstarter

Hier kommt wieder mein Montagsstarter
Wie immer findert Ihr den bei Bei Martin



1.) Der Regen hat sich endlich verzogen. 
 
2.) Das Leben ist nicht einfach-mach das Beste draus . 
 
3.) 4 und 6 ergeben 10 
 
4.) Das es meinen Mann und unseren Sohn gibt, ist wunderbar. 
 
5.) Das Sakrileg von Dan Brown , lese ich zurzeit. 
 
6.) Bahnfahren muss ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit. 
 
7.) Wenn Blumen blühen möchte sie Sohnemann pflücken. 
 
8.) Diese Woche wird schön , weil ich noch Urlaub habe und so einiges mir vorgenommen habe      

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir eine schöne Urlaubswoche, mit besserem Wetter als es hier der Fall ist.
    Danke fürs Mitmachen.

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja Urlaub, dass ist schon was...

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen