Montag, 18. Juli 2011

Martins Montagsstarter

Das Wochenende ist wieder vorüber. Viel zu schnell.. 
Und hier kommt auch wieder Martins Montagsstarter


1.) Ich bedanke mich bei meinen Bloglesern, die auch immer liebe Kommis hinterlassen 
2.) Junior hat Ferien und freut sich darüber ,so soll es sein 
3.) In der Badewanne mach ich es mir gern bequem 
4.) Barrack Obama würd ich gern mal treffen 
5.) Im Zoo waren wir dieses Jahr noch gar nicht 
6) Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft 
7) Ein Päckchen Taschentücher liegt auf meinem Nachttisch 
8.) Der heutige Montag ist mein Highlight in dieser Woche , wenn man vom Rest der Woche mal absieht 
       

1 Kommentar:

  1. Ich war dieses Jahr auch noch nicht im Zoo, tröste dich, aber irgendwann will ich nochmal hin. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen