Montag, 11. Juli 2011

Martins Montagsstarter

Und hier kommt wieder Martins Montagsstarter

1,) Ein Glücksschwein braucht jeder hin und wieder mal 
 
2.) Wie eine Freundin mit mir umgegangen ist , macht mich schon traurig 
 
 3.) Ein schöner Duft, macht schon manches aus. 
 
4.) Um Termine im Filofax einzutragen , dafür brauche ich Kugelschreiber
 
5.) Ein frisch gelüftetes Schlafzimmer, brauche ich um gut zu schlafen . 
 
6) Fenster putzen brauche ich erstmal nicht, habe ich erst . 
 
7.) Mein Haustier ist ist gerade ein wenig beleidigt mit mir 
 
8.) Mein schönster Tag der Woche wird der Donnerstag , weil ich viel mit Junior vorhabe
 
 
In diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Start in die neue Woche      
  

Kommentare:

  1. Wieso ist dein Haustier beleidigt mit dir? Hast du es geärgert? Danke dir fürs Mitmachen. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Weil ich sie nicht ganz so beachtet habe , wie es sein sollte

    AntwortenLöschen
  3. Ahso, naja bissel sollte man schon ne ;-)

    AntwortenLöschen