Dienstag, 5. Juli 2011

Liebe Minou - Und Ihr neues album

Durch katarina durfte ich das neue Album Ich  von Minou hören. 
Die Musik , der jungen Künstlerin Minou , ist  leicht verspielt und romantisch. Wie zum beispiel das Lied Hallo es uns zeigt. 
Die Lieder sind allesamt auf Deutsch . Und eine Mischung aus Pop, Jazz und Chanson. Und klingen , laut Minou , wie ein Milchnougatschokoladenkeks. 
Die meisten Ihrer Songs hat Minou selbst verfasst. 
Oder auch zusammen mit Ihrem Produzenten Achille Fonkam.  

Aber erstmal ein ein wenig über Minou
Am 6. August 1988 wurde Minou auf Föhr geboren. Ihr Vater stammt aus Ghana , während Ihre Mutter aus Deutschland stammt. Inmitten von Quickborn-Heide wächst Minou als jüngste von 3 Schwestern auf.
Sie schreibt sehr gerne Gedichte und singt genauso gerne. 
Mit 19 Jahren lernt sie Ihren jetztigen Produzenten kennen der Ihr Talent fördert. 
Sie fängt bald an, zu Ihren kleinen und geheimen Kekskonzerten einzuladen. Dazu gibt es selbstgebackene Kekse. 
Auf Minous Kekstagebuch erfahrt Ihr mehr über die liebe Minou

Dort stellt sie nicht nur Ihre Musik vor, sondern zeigt Euch Ihre tollen basteleien, und natürlich Ihre Keksrezepte. 

Jetzt möchte ich Euch einen tollen Song von Minou vorstellen,



Ihre Songs haben alle so tolle Namen  , wie Hallo, Zirkus, Kastanienbaum, Schneekugel oder Wenn Engel lieben. 
Ihr Album habe ich mittlerweile schon mehrfach angehört, und mir gefällt es jedesmal besser. 

Am 1. Juli ist Ihr neues Album ich erschienen. Erhalten habe ich dieses letzte Woche schon, kpnnte es mir aber erst am Wochenende in Ruhe anhören, mittlerweile läuft die CD nun jeden Tag.

Minou findet Ihr auf Facebook und Ihre neue CD findet Ihr bei Amazon
Ihr sollte auf jeden Fall auch mal bei Youtube reinhören. Ihre Songs bezaubern einfach.

Kommentare:

  1. Huhu Marnie ich habe diese CD auch ich finde sie klasse :-)
    herzliche Grüße zahnfee

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist wirklich gefühlvolle Musik aus Deutschland. Danke dir für's vorstellen Marnie, ich werd mir auf jeden Fall mal ihren Link abspeichern.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich Ela wenn es Dir gefällt. Mittlerweile läuft die CD den ganzen Tag bei mir

    AntwortenLöschen