Donnerstag, 14. Juli 2011

Langzeitstöckchen A-Z

Bei Sonnenblümchen habe ich das Langzeitstöckchen A-Z entdeckt. 
Es geht hierbei um kein bestimmtes Thema, sondern lediglich um das ABC. 
Ihr schreibt den Buchstaben der im ABC dran , und ein Wort das zum laufenden  Buchstaben euch gerade einfällt . Und schreibt auch eine kleine Beschreibung dazu , warum gerade dieses Wort 



A= Alphabet
 
Das fiel mir als erstes dazu ein. Nicht gerade originell. Aber wiederum auch wichtig. Denn was wären wir ohne das Alphabet? Es gäbe keine Bücher, nichts ... Denn ohne das Alphabet würde uns wirklich sehr vieles felen. Und wir wären auf dem Stand Neandertaler. Denn auch die Sprache gabe es wohl auch nicht 
 
Das Stöckchen und der Button darf gerne mitgenommen werden. Setzt aber bitte bei Sonnenblümchen ein Kommi unter Ihr Stöckchen 
  

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich gerade wie Bolle das du mein Langzeitstöckchen mitmachst, danke dir dafür Süße. Übrigens super Anfang, da hätt ich auch selbst drauf kommen können. Bin ja mal auf deine weiteren Worte gespannt und auf die Erklärungen dazu.

    Grüßle das Sonnenblümchen ☼

    AntwortenLöschen