Freitag, 22. Juli 2011

Freitagsfüller

Wie die Zeit vergeht. Und ich hab irgendwie zuwenig davon 

Hier kommt wieder mein Freitagsfüller von Barbara



1.) Ich halte nichts von Unzuverlässigkeit
 
2. ) Ich mag meine rote Decke, aber sie muss weich sein. 
 
3.) Es hört sich seltsam an, aber das schlechte Wetter hat auch etwas gutes an sich 
 
4.)  Bei uns kommt der üble Geruch nach essen von unten
 
5.) Ich glaube fest daran, das nicht jeder schlecht ist
 
6.) Stricken ist meine neue Leidenschaft 
 
7 ) Was das Wochenende angeht , heute abend freu ich mich auf Zuhause, ich habe Spätschicht, und wegen eine Baustelle an den Gleisen der Saarbahn komm ich noch später nachhause 
morgen habe ich nichts geplant , und am Sonntag möchte ich mit meiner Familie auf die Kirmes gehen      

Kommentare:

  1. hallo,
    ich habe dir einen blogaward verliehen
    http://stellas-test.blogspot.com/2011/07/blogaward-der-2.html

    lg silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    hab mal die Verfolgung aufgenommen. Schöner Blog.

    AntwortenLöschen