Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller #122

Und es ist wieder Freitag... 

Zeit für den freitagsfüller von Barbara 


1.) Es kann doch nicht wahr sein, so langsam nerven mich die Kindereien mancher Frauen. 
 
2.) Wer mich anlügt und mein Vertrauen mißbraucht,macht sich unbeliebt bei mir. 
 
3.) Sahne habe ich gerne auf meinem Eis 
 
4.) Eierlikör dagegen nicht. 
 
5.) Mein Lieblingskleidungsstück  ist derzeit eine weiße Cargo Hose. 
 
6.) In der Fußgängerzone kann man gut Leute beobachten 
 
7.) Was das Wochenende angeht, heute abend freu ich mich auf meine Couch , ich bin total fertig. Morgen habe ich  nicht viel geplant, da ich spätschicht habe . Und Sonntag möchte ich nur mit meiner Familie verbringen.      

1 Kommentar:

  1. Danke für deine lieben Worte und auch fürs Verfolgen :)
    Natürlich hab ich deinen Kommentar veröffentlicht, aber aus irgendwelchen technischen Gründen wird er nicht angezeigt Oo Keine Ahnung, woran das liegen könnte...

    AntwortenLöschen