Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller # 120

Und wieder ist eine Woche vorüber . Und das Wochenende kann beginnen.
Ich läute das Wochenende wie immer mit einem Freitagsfüller von Barbara ein



1.) Gestern hatte ich frei. 
 
2.) Bei uns regnet es oder die scheint die Sonne im wechseln. 
 
3.) Ich könnte was erzählen über die Gurken und Tomaten die bei uns im Garten wachsen wie verrückt 
 
4.) Frauen mittleren alters , die sich auf jung trimmen, das sieht ziemlich lächerlich aus. 
 
5.)  Liebe ist etwas wunderschönes 
 
6.) Meine Lieblingssorte Eiscreme ist derzeit Brownies von der Eisdiele bei uns 
 
7.) Was das Wochenende angeht, heute abend freu ich mich auf mein Bett, ich bin so müde , morgen habe ich nichts geplant da ich Spätschicht habe, und Sonntag möchte ich mit meiner Familie verbringen. 
 
  

Kommentare:

  1. Hallo Marnie,
    schöne Antworten! Ich werde den Freitagsfüller heute auch noch machen!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar; ja - du kennst mich und meine Vorstellung. Bin nach längerer Ruhepause woeder aufgetaucht! Freu mich, dass du mich auch wieder gefunden hast!

    Liebe Grüße, Maybee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ist etwas wunderschönes....

    Ja marnie,da hast auch recht,und die soll man auch geniessen!

    Liebs grüessli vom witzli.

    AntwortenLöschen